Jump to content

B4 - General Topic 2023 #35 (June / July)


Recommended Posts

3 minutes ago, Kkru394 said:

Two super skinny girls  Why cant they find more voluptuous glrls like Ashley's friend? 

RLC is having trouble attracting subs...so they can't afford to feed them.  Nice fit :dodgy:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Xarvaz said:

Und jetzt hoffe ich, dass Mr. Potato und Master Dwarf nicht nach B4 kommen, damit der Müll in B7 bleibt. Wenn RLC denkt, dass sie ohne Müll nicht auskommen, dann bewahren Sie ihn an einem Ort auf

Was denken die Mädchen darüber ?  Laßt sie doch erst einmal richtig in ihrer neuen Umgebung ankommen, sich orientieren , sich einleben und Kontakte mit den anderen knüpfen. Dann werden wir schon sehen in welche Richtung es mit den beiden Mädchen geht. Beeinflussen können wir das nicht. Aber ich hoffe auch daß die beiden " Helden der Schöpfung " bei ihnen keinen " Stich " machen können. Dazu sollten sie Skat spielen oder Mau-Mau !

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Xarvaz said:

Und jetzt hoffe ich, dass Mr. Potato und Master Dwarf nicht nach B4 kommen, damit der Müll in B7 bleibt. Wenn RLC denkt, dass sie ohne Müll nicht auskommen, dann bewahren Sie ihn an einem Ort auf

Was denken die Mädchen darüber ?  Laßt sie doch erst einmal richtig in ihrer neuen Umgebung ankommen, sich orientieren , sich einleben und Kontakte mit den anderen knüpfen. Dann werden wir schon sehen in welche Richtung es mit den beiden Mädchen geht. Beeinflussen können wir das nicht. Aber ich hoffe auch daß die beiden " Helden der Schöpfung " bei ihnen keinen " Stich " machen können. Dazu sollten sie Skat spielen oder Mau-Mau !

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Xarvaz said:

and now hope Mr. Potato and Master Dwarf don't come to B4 so the garbage stays in B7, if RLC thinks they can't do without garbage then keep it in one place

if spud visits B4 he should spend the time in the FR instead of stalking the girls

  • Haha 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...