Jump to content

Recommended Posts

19 minutes ago, Mutt496 said:

B1 leer, B2 leer, B5 leer, B4 ein Mädchen, B7 2 Mädchen und ein Mann. Das sind 4 von 21 Personen, die an einem Samstagnachmittag zu Hause sind. Fantastisch. 

Was haben sie denn erwartet an einem Wochenend-Frühlingstag, noch dazu in Barcelona wo sich Gott und die Welt, aber auch Freunde/Freundinnen, Bekannte, alte Mitstreiterinnen von früher treffen  können oder die  dort wohnen ? Würden sie zu Hause bleiben und nicht wissen wie sie die Zeit tot schlagen sollen ? Von irgendwelchen Spielereien mit und an sich selbst, nur damit unbekannte , anonyme, Glotzer ihr Vergnügen finden ganz zu schweigen. Abends nicht nach Hause zurückkommen oder nächtelang seinem Bett in den Villen keinen Besuch abzustatten ist wieder eine ganz andere Sache, die zumindest zweifelhaft wäre.

  • Like 1
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Gerald Knauft said:

What did you expect on a weekend in spring, especially in Barcelona, where God and the world, but also friends, acquaintances, old colleagues from the past can meet or who live there? Would you stay at home and not know how to kill time? Not to mention any gimmicks with and on oneself, just so that unknown, anonymous viewers find their pleasure. Not coming home in the evening or not visiting his bed in the villas for nights on end is another matter altogether which would be at least doubtful.

As a matter of fact that is kind of what I expect. Afternoon in Barcelona is my viewing time. It's what I paid for. 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, chuck206 said:

1: you are

2: maybe more than a hundred.  😄     

You blame N+B for the failures of RLC...B7...B4 to entertain (you).  According to you, N+B are holding back the tenants wild, party, party, party ....  sexually uninhibited fuck-a-thon orgy's. Where is the proof that N or B interfered in any tenants activities? The uninhibited activities of Dylan(the Master), Ashley, Gloria, Aziza, Ari, and Azura seem to prove you wrong. Recently you indicated " As a conclusion , we can now certainly say that the problem was the tenants , they didn’t care the same or didn’t have the right chemistry ". The problem has always been the tenants, and their interactions. Some are willing to fuck on camera, some are not. The presence of N+B is irrelavent.   

 

broken record.gif

100%.  Some here have failed to understand the site is called "REALlifecams".  And in real life some fuck and some don't. Some party and some don't. Some are extroverts some aren't. Some go away all day to work, see friends/family and some don't etc. etc.

  • Like 2
  • Confused 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Mutt496 said:

Tatsächlich ist es genau das, was ich erwarte. Der Nachmittag in Barcelona ist meine Besichtigungszeit. Dafür habe ich bezahlt. 

Das wäre schön, wenn es so wäre. Bitte lesen sie im sogenannte Kleingedruckten und in der Beschreibung von RLC nach was die Bewohner und Bewohnerinnen / Mieterinnen hinsichtlich ihrer Lebensgestaltung in der Zeit der Zugehörigkeit zu RLC machen/können / dürfen. Also, welche Freiheiten ihnen eingeräumt werden. Da steht nicht daß sie den ganzen Tag und alle Nächte in ihrer Unterkunft bleiben müssen ( Ausnahme und "Segen " für uns Abonnenten in dieser Beziehung war die CORONA-Zeit ) . Da steht auch nicht drin welche und wie oft und zu welchem Zeitpunkt sie sexuelle Handlungen vor den Kameras vorzunehmen haben. Ich kann ihnen sagen daß leere Betten und " untätige " Bewohnerinnen auch nicht das sind was ich sehen will. Aber entweder man akzeptiert solche Dinge und ist mit oft wenigem zufrieden weil man auch anderes schön findet als pausenlosen Sex oder man bleibt nicht Abonnent.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Gerald Knauft said:

Das wäre schön, wenn es so wäre. Bitte lesen Sie sie im sogenannten Kleingedruckten und in der Beschreibung von RLC nach, was die Bewohner und Bewohnerinnen / Mieterinnen hinsichtlich ihrer Lebensgestaltung in der Zeit der Zugehörigkeit zu RLC machen/können / dürfen. Auch welche Freiheiten ihnen eingeräumt werden. Da steht nicht, dass sie den ganzen Tag und alle Nächte in ihrer Unterkunft bleiben müssen (Ausnahme und „Segen“ für uns Abonnenten in dieser Beziehung war die CORONA-Zeit). Da steht auch nicht drin, welche und wie oft und zu welchem Zeitpunkt sie sexuelle Handlungen vor den Kameras vorgenommen haben. Ich kann ihnen sagen, dass leere Betten und „untätige“ Bewohnerinnen auch nicht das sind, was ich sehen will.

Der Text geht viel weiter. Warum nicht alles übersetzt wird und zu lesen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Wesentliches geht so verloren .Leider.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...